Seit vielen Jahren schon beweist sich die TEAM-HAUS GmbH auf dem Berliner Immobilienmarkt als ein leistungsstarker und kompetenter Partner für Interessenten hochwertiger Wohnimmobilien. So konnten wir in den vergangenen Jahren trotz starkem Auf und Ab in der Immobilienwirtschaft unsere Positionen behaupten und sogar ausbauen.

Dies gelang uns auch deshalb, weil wir mit maximaler Flexibilität auf die Bedürfnisse unserer Interessenten und den Markt reagiert haben, weil wir von der Planung bis zur Fertigstellung durch hohe Effizienz und schnelle Ausführung eine überschaubare und nachvollziehbare Kostenstruktur in den Mittelpunkt unserer Überlegungen gestellt haben.

Wir haben uns heute auf die Errichtung von hochwertigen, bezahlbaren Eigentumswohnungen in lukrativen Lagen spezialisiert. Dies beinhaltet die Planung und Vorbereitung von Bauvorhaben, sowie die handwerksmäßige Ausführung von Bauarbeiten im Rahmen des Maurer- und Stahlbetonhandwerks.

Die Firma TEAM-HAUS arbeitet mit ortsansässigen, renommierten Handwerksbetrieben sowie namhaften und angesehenen Herstellern / Lieferanten von Qualitätsbaustoffen zusammen. Diese Kooperation ermöglicht eine planmäßige, termingetreue und umfassende Realisierung der vertraglich zugesicherten Leistungen.